Sonntag, 8. Januar 2012

Die erste Woche ist nun rum

...und ich konnte schon eine gute Abnahme verzeichnen! :-)

Durch die Anmeldung bei der Challenge des Bichsensammlers bin ich sehr motiviert, sodass ich mich am Montag gleich bei den Freunden von Weight Watchers angemeldet habe.... und das mit Erfolg.
Nunja, in der ersten Woche ist es meist ein leichtes, etwas Gewicht zu verlieren. Das kenne ich bereits von vorherigen WW-Besuchen, die nun aber schon einige Jahre zurückliegen.
Damals, vor ca. 6 Jahren, habe ich mir geschworen nie wieder so dick zu werden und nie wieder an das Ausgangsgewicht heran zu kommen. Tja, leider hat das nicht so recht geklappt und nun habe ich noch ein paar Kilo mehr auf der Hüfte als früher. Es ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, woran das liegt...es war einfach die Bequemlichkeit...und Schokolade ist ja auch einfach so verdammt lecker!! Und dieser Schweinehund...er wollte einfach nicht verschwinden!
Nun aber werde ich ihn besiegen...mit Hilfe von Weight Watchers, meinem Schatz nocava und der Challenge. Das wird MEIN Abnehmjahr!!

1 Kommentar:

  1. DU SCHAFFST ES !!! Alle 10 Daumen an meinen beiden linken Händen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen