Sonntag, 26. Februar 2012

der Februar ist fast rum..

und ich merke, dass es doch garnicht so einfach ist...
Ich habe die letzten Wochen etwas geschludert...es fällt mir schwer, das Points-Tagebuch zu führen und mich selbst zu motivieren.
Dies versuche ich jetzt zu ändern.
In den letzten Wochen waren einige Geburtstage, Kohltouren und so weiter. Überall wurde geschlemmt und manchmal fällt es mir schwer, da NEIN zu sagen.
Am 29. Februar werden nocava und ich natürlich auch ein Event besuchen...Es ist in einem mongolischen Restaurant....und dieses Jahr jagt ein Event das Nächste...nicht, dass ich darum traurig bin...ich freue mich riesig darauf!! Nur...ein bisschen aufpassen, beim Essen...hab ich mir vorgenommen.
Ich hoffe, euch Bloglesern geht es gut..ihr habt schon ordentlich abgenommen, und seid motiviert! Wenn ich sehe, was der ein oder andere hier schon abgenommen hat, dann werd ich ja schone in wenig neidisch!! Aber ich freue mich auch darüber, dass das bei euch so gut läuft und das motiviert mich wiederrum weiter zu machen...ich meine, so wirklich kann ich mich auch nicht beschweren! ;)
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Abnahme und einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen