Montag, 23. April 2012

Mit erschrecken muss ich feststellen, dass mein letzter Post auch schon wieder so lange her ist. Die Zeit verging die letzten Wochen auch wie im Fluge.
Im März ging es zur Nordseetaufe...Wir machten ein verlängertes Wochenende draus. Das war wirklich klasse! Alex Schweigert und seine Helferlein  haben das alles wirklich großartig organisiert! Am Donnerstag vorher organisierten wir hier in Verden noch das 1. Verdener Dönerstag-Event. War auch klasse. Es hat alles geklappt und Cacher und Wirt waren zufrieden.
Und zu Ostern, Anfang April, da waren wir natürlich beim MEGA in Schwerte. Das war auch prima. Natürlich nicht mit der Nordseetaufe zu vergleichen, aber trotzdem sehr schön. Ich habe sogar das Schloss, das an dem Glaswürfel dran war, geknackt und ein schickes Magellan explorist gc und ne Coin usw. gewonnen! Was hab ich mich gefreut!
Aber das absolute Highlight waren ja sowieso die Dosenfischer. Sie waren der Hauptgrund unserer Reise. Da standen wir dann mit LondonRain und dem bunten Schaf in der ersten Reihe und lanuschten den Dosenfischer klängen. Hach...das war schön!
Und dann noch der Antrag von Ronny!! Ja, auch ich hatte Pipi in den Augen!
A pros pros heiraten...nocava und ich werden uns auch trauen! ;-)
Wir heiraten ganz traditionell.....auf einem Leuchtturm! Und wie wir alle wissen...."Fehmarn, soll ja auch ganz schön sein!" Es ist nicht mal mehr ein halbes Jahr...
Wo wir dann auch schon wieder beim abnehmen wären! Die letzten Wochen, ihr habts gelesen, waren sehr torbulent, aber die Nächsten werden nicht weniger ruhig, befürchte ich. Abnehmen fällt mir immer noch nicht leicht, aber jetzt habe ich ein genauer definiertes Ziel. Bis dahin müssen noch ein paar Kilo runter!!
Nicht für andere, NUR für MICH..und Maik ein bisschen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen